Freiwillige Feuerwehr Freihöls

Sie sind hier:  Startseite > Jugend > Bildergalerie > Ausbildung 2016 > Übergabe Jugendausweise

Übergabe Jugendausweise

Oberbürgermeister übergibt Jugendausweise an den Feuerwehrnachwuchs

"Feuerwehr ist mir wichtig!". Das sagte Oberbürgermeister Andreas Feller, als er die Jugendfeuerwehr Freihöls bei ihrer letzten Jugendübung besuchte. Ehrenamt sei gut und deshalb wollte er den Jugendlichen für ihr Engagement danken. Er bedankte sich  auch bei den  anwesenden Jugendwarten und die Kommandanten für die gute Ausbildung des Nachwuchses. Den Besuch nutzte er sogleich, um den beiden neuen Mitgliedern der Wehr, Lukas Arnold und Jonas Rank, ihre Jugendausweise zu übergeben. Zum Abschied wünschte er den Jugendfeuerwehrlern noch viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung und viel Spaß bei der Feuerwehr.

Übergabe Jugendausweise

21.10.2016

Neu

Bildergalerie

 

 

Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de modified by Ludwig